WoW Patch 9.2: Torghast - vier neue Ebenen & coole Waffen-Transmogs!

WoW Patch 9.2: Torghast - vier neue Ebenen & coole Waffen-Transmogs! (1)

Obwohl Torghast mit Patch 9.2 in WoW keine große Rolle spielt, spendieren die Entwickler dem Endlosen Turm ein paar Neuerungen. Dazu gehören unter anderem auch die neuen Ebenen und natürlich auch neue kosmetische Gegenstände, die ihr abstauben könnt.

An Torghast scheiden sich in WoW die Geister. Mancher findet die generisch erstellten Ebenen spaßig und schnetzelt sich gerne mit absurden Verbesserungen dank Anima-Boni durch die Flure. Andere können dem Gemetzel nichts abgewinnen und widmen sich lieber anderen Inhalten.

Gerade Letztere werden sich darüber freuen, dass mit dem kommenden Patch 9.2 der Zwang zu Torghast weitestgehend entfällt. Erstere freuen sich hingegen, dass sie im neuen Update noch höhere Ebenen erklimmen und weitere kosmetische Belohnungen abstauben dürfen.

Vier neue Ebenen, viele neue Waffen

War bisher Ebene zwölf das schwerste, was euch Torghast zu bieten hatte, steigt die Maximalebene mit Patch 9.2 bis auf Ebene 16 an. Ihr dürft euch also über vier neue Ebenen freuen, die auf Itemlevel 260, 268, 276 und 285 ausgelegt sind und dementsprechend knackig werden dürften.

Wie seit Patch 9.1 gilt auch dann, dass ihr eine neue Ebene nur freischaltet, wenn ihr die vorherige mit einer Wertung von mindestens 4 von 5 Diamanten abgeschlossen habt. Allerdings ist der Fortschritt weiterhin accountweit, muss also nicht mit jedem Charakter wiederholt werden.

Sexy Transmog-Beute

Und auch die kosmetischen Belohnungen, die ihr schon jetzt in Torghast für Phantasma am Ende des Runs kaufen könnt, bekommen ein Update. Denn dort könnt ihr nun Waffen im Stil der Schlundgebundenen bekommen. Dafür müsst ihr aber auf Ebene 13 oder höher unterwegs sein.

Die verschiedenen Waffen haben übrigens keine Werte und dienen damit lediglich als Transmog-Vorlage.

 

Hier findet ihr alle neuen Waffenmodelle in der Bildergalerie:

 

Quelle: Buffed